Du bist hier: Startseite > 2. Männer

2. Männer Regionsoberliga

das nächste Spiel der 2. Männer beginnt:

Bericht aus "Eintracht-Magazin"

Mit dem Gewinn des Regionspokals in einem denkwürdigen Finale gegen den Landesliga-Aufsteiger MT V Bad Harzburg-Vienenburg verabschiedete sich die Zweitvertretung der Eintracht-Handballer aus der laufenden Saison.Bei Weitem war dies nicht der einzige Erfolg in der abgelaufenen Spielzeit. Nach dem Aufstieg in die Regionsoberliga im vergangenen Jahr war das Ziel für das Team um Coach Mike Mühlenbruch klar: Klassenerhalt. Mit Platz sechs wurde dieses Ziel locker erreicht. Teilweise konnte die Mannschaft zeigen, dass sie auch das Potenzial für eine bessere Platzierung gehabt hätte. Dieses Potenzial auch dauerhaft herauszukitzeln, wird die Aufgabe des Trainers in der neuen Saison sein. Die Mannschaft setzt sich aus jüngeren und äl teren Spielern gleichermaßen zusammen und zeichnet sich dadurch aus, meist beruflich bedingte Abgänge schnell auszugleichen. Maßgeblich hierfür ist mit Sicherheit auch die gute Stimmung bei den Trainingseinheiten und im Team.

Das Team freut sich jederzeit über Trainingsgäste und motivierte Handballer, die in Braunschweig eine neue handballerische Heimat suchen. Die aktuellen Trainingszeiten und alle weiteren Infos können über Coach Mühlenbruch in Erfahrung gebracht werden.

Tel.: 0172/ 2405687