Du bist hier: Startseite > 2. Frauen

2. Frauen Regionsoberliga

Die Frauen II auf Facebook

hier besuchen

 

das nächste Spiel der 2. Frauen beginnt:

Pokal

Am gestrigen Samstag bestritten wir die erste Runde des HVN Pokals. Statt in Turnierform wurde, durch eine späte Nachmeldung einer weiteren Mannschaft, mit einem einzigen Spiel ums Weiterkommen gekämpft.
Auswärts empfangen uns daher die Damen des HG Elm mit neuer Aufstellung und voller Auswechselbank. Wir hingegen hatten mit 2 Aushilfen aus der 3. Damen (Vielen Dank an diese Stelle fürs Aushelfen) nur mit 3 Auswechselspielern lediglich eine geschwächte Mannschaft zu bieten.
Das zeigte sich leider auch im Spiel. Technische Fehler und zu schnelle Torabschlüsse zogen sich durch das ganze Spiel. Zudem kam, dass wir in der Abwehr das gegnerische Kreisanspiel nicht unterbinden konnten, wodurch wir uns 7 7-Meter eingefangen haben.
Jetzt geht es daran die 24:17 Niederlage zu verdauen und unsere Motivation für das erste Saisonspiel weiter hoch zu halten. Unser volles Potential ist zumindest noch lange nicht ausgeschöpft und Luft nach oben ist ja wie bekanntlich immer.

Trainingsspiel in Uetze

Videoclip zum Spel gegen Friesen Hänigsen

hier klicken

Bericht aus "Eintracht-Magazin"

Das Team der 2. Damen ist der Unterbau der 1. Damenmannschaft und geht in der Regionsoberliga auf Punktejagd.
Mit Heike Holtwick als Trainerin hat sich die Mannschaft in der Liga etabliert und stellt eine feste Größe dar.
Auch in diesem Team wird es in der neuen Saison personelle Veränderungen geben. Wer Lust hat, sich am Umbruch
zu beteiligen, ist gern gesehen und kann sich bei Heike Holtwick melden.
Die Kontaktdaten sind dieser Homepage zu entnehmen.